
Das Planungsteam der neuen KRH comfort Station im KRH Klinikum Nordstadt (v. l.): Konstantin Licht, Klinikmanager, Luise Andrée, Projektleitung, Marion Klaas, Leitung des Wahlleistungsmanagements der KRH Servicegesellschaft, Frank Tommek, bauliche Leitung und Zorica Zetaic, Abteilungsleiterin der Patientenadministration.
Am KRH Klinikum Nordstadt gibt es seit September eine neue Wahlleistungsstation: Vier Zweibett- und zwei Einbettzimmer sind nach KRH comfort Standard geschaffen worden.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und entsprechen in der Ausstattung der 4-Sterne-Kategorie der Hotelerie – mit Sitzecke, Safe, Minibar, eigenem Bad mit Regendusche, Fön und Radio. Patientinnen und Patienten haben täglich die Möglichkeit, hochwertige Speisen aus einer Speisekarte in Restaurantqualität auszuwählen. Auch ein Angebot an Säften und kleinen Snacks steht zur Verfügung.
Im ansprechend gestalteten Loungebereich können Patienten und Angehörige Kaffee- und Teespezialitäten genießen. Für die Dauer des Krankenhausaufenthaltes stehen Hand- und Duschtücher, ein Bademantel und eine Auswahl hochwertiger Pflegeprodukte zur Verfügung.
„Auf der Station haben wir eine Wohlfühlatmosphäre mit Hotelstandard geschaffen, die es den Patientinnen und Patienten ermöglicht, unsere pflegerische, therapeutische und medizinische Behandlung nach neuesten Unterbringungsstandards zu genießen“, sagt Projektleiterin Luise Andrée.
„Die Mitarbeiterinnen des Wahlleistungsmanagements der Servicegesellschaft freuen sich schon darauf, die Patienten auf der Station begrüßen zu dürfen, ihnen das Wahlleistungsangebot vorzustellen und es zu organisieren“, sagt Marion Klaas, Leitung des Wahlleistungsmanagements der KRH Servicegesellschaft. „Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie und gern eine E-Mail an krhcomfort.nor(@)krh.de oder nehmen Sie Kontakt zu unserem Wahlleistungsmanagement vor Ort auf.“
Einen ersten Eindruck gewinnen Sie auf der Homepage der KRH comfort Station im KRH Klinikum Nordstadt