
Das Klinikum Region Hannover ist mit seiner Recruitingkampagne #werdewir ab diesem Freitag bis Anfang Juli im hannoverschen Raum auf Litfaßsäulen, Plakatwenden und City-Lights abgebildet. Die Plakate im öffentlichen Raum runden das Gesamtpaket mit Social Media Werbung, Anzeigen bei Google und anderen digitalen Maßnahmen des Recruiting und Employer Branding ab.
Die Kampagne #werdewir wurde in gemeinsamer Arbeit des HR Recruiting, Employer Branding und Kommunikation und der Unternehmenskommunikation entwickelt. Auf den Plakaten werden KRH Mitarbeitende abgebildet, die sich in Fotoshootings als Models zur Verfügung gestellt haben. „Ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich als Gesicht unserer Kampagne zur Verfügung gestellt haben. Ihr steht stellvertretend für das, was uns als Unternehmen ausmacht: Vielfalt, Zusammenhalt und echte Menschen mit echten Geschichten“, sagen Sandra Manke, Leitung HR Recruiting und Lennart Dreyer, Projektbeauftragter vonseiten der Unternehmenskommunikation.